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PAWEL PETKOV NENKOV
DER STADT DER MEISTERSCHAFT In einer weit entferntet Galaxis, im sechsten Sternensystem, im dritten Planetensystem, auf dem schonsten Planeten war einmal ein Land, in dem die Leute sich gegenseitig halfen und glucklich lebten. Dort herrschte Freundschaft, Frieden und Einigkeit. In der schonsten Stadt, der Stadt der Meisterschaft gab es wunderbare Blumen, lange schnurgerade Strassen, Hauser und Statuen. Die Hauser war sehr vielfaltig. Es gab solche die wie Spaghetti aussahen, andere waren Tomaten ahnlich, lange und hohe Hauser aber glichen den Gurken. Eines Tages kam in die Stadt der furchtbare kosmische Zauberer ALBUMAR-2. Er verlangte von dem Oberhaupt der Stadt, da? dort gro?e Fabriken gebaut werden sollen. Nach langem ulerlegen gab das Oberhaupt seine Zustimmung. Aus den Schornsteinen der Fabriken begann schrecklich schwarzer Rauch aufzusteigen, mit dem der Zauberer ganze Planeten vernichtet hatte. Dieser giftige Rauch verwandelte sich in einen riesigen sauren Regen. Aus seinem Munde liefen giftige Wasser und wo es hinfiel, wurde alles zu toter, glutheisser Wuste. Zu dieser Zeit aber machte sich ein Junge auf den Weg um diese Stadt zu retten. Er uberlegte sich, wenn ich auf dem Planeten suche, wird kein Mensch mir helfen konnen. Deswegen muss ich mir ein geflugeltes Pferd bauen, das mich auf die entfernte Galaxis bringt. Lange Zeit baute der Junge an dem geflugelten Ross. Endlich konnte er es besteigen. Es brachte ihn zu der entfernten Sternenwelt. Warend des langen Fluges musste er dreimal Sternenklufte uberwinden, bis er den 13 Parsek hinter sich hatte. Und endlich kam er zu der Galaxis wo der Sternenhirsch lebte. Dieser konnte ihm nicht helfen, sagte ihm aber wo sein grosser Bruder – der Sternenschwan – sich aufhalt. Der Junge machte sich wieder auf den Weg. Lange musste er noch fliegen bis er endlich zum Reich des Schwanes kam.Der Schwan horte seine Bitte an und sagte: “Ich will Dir helfen wenn Du klug bist und Ausdauer zeigst! Zuerst musst du der Galaxisecke gelangen, dann musst du den Drachen bekampfen und sein Ei aus dem Nest mir bringen.” So bereitete der Junge wieder sein Pferd auf einen weiten Flug vor. Dann erreichte er die Galaxisecke, kampfte hart mit dem Hypergalaxisdrachen, nahm das Ei an sich und kehrte zu dem Schwan zuruck. Mit Zauberkraft verwandelte der Schwan das Drachenei in eine Zauberflote. Der Junge aber kehrte zu seinem Planeten zuruck und spielte auf der Zauberflote. Er spielte lange Zeit ununterbrochen bis endlich das Planetenland wieder zu einem Paradies wurde. Die dankbaren Meister aber errichteten dem Jungen ein Denkmal. Bei jedem Erscheinen eines schlechten Menschen wurde das Denkmal wieder lebendig, der Junge spielte auf seiner Flote und alle schlechten Absichten des ungeladenen Gastes wurden vertrieben. zum vorcherigen Marchen zum nachsten Marchen |
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